TURBO-MAY zähmt auch wilde Mädchen

Ich möchte Euch diesen Artikel von 1970 aus der Zeitschrift "SEXY" Nr. 25  nicht vorenthalten. Er wurde uns aus dem umfangreichen Archiv des Christian Sorkalla zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank, Christian!


Bibliografie

Autoren: Peter Schroeder, Werner Eisele
Umfang: 200 Seiten
Format: 210 x 300 mm
Bindung: gebunden
Auflage: 12/2017
Preis: 39,– €
ISBN-Nr.: 978-3945397114
Bestellbar beim Verlag unter: www.motorsport-books.de

Buch: TURBO MAY

Für 39 Euro können Interessierte mit dem Buch eine wirklich spannende Zeitreise erleben. Dabei werden viele sicher auch neue Aspekte eines begnadeten Ingenieurs entdecken, die bis heute kaum noch bekannt sein dürften. Eine durch und durch lesenswerte Biografie.

Turbo May

Turbo May

Rennfahrer, Ingenieur und Forscher